Uluru, ein tolles Knobelspiel für Kinder ab 8

Uluru - Knobelspiel
Uluru“ ist das Aborigine Wort für den Ayers Rock. In dem Spiel geht es darum, Traumvögel nach ihren Wünschen um den Berg zu platzieren: neben dem gelben Vogel, auf keinen Fall neben oder gegenüber dem schwarzen Vogel, etc. Das Spiel ist schnelll verstanden, ratzfatz aufgebaut und in spätestens 30 Minuten zu Ende. Der Schwierigkeitsgrad kann gesteigert werden, auch individuell für einzelne Spieler.
Uluru ist ein Knobelspiel. Es fördert die Konzentration und das Vorstellungsvermögen. Kinder kommen damit meist spontan zurecht. Doch wehe dem Erwachsenen, der denkt „das ist doch nur ein Kinderspiel“. Mein Sohn ist darin wesentlich besser als ich… Kostet ab 21 €.Uluru - Knobelspiel bei Amazon
Das Spiel gibt es außer bei Amazon auch bei Milan-Spiele oder bei edumero.de.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und deshalb gibt es Uluru auch als Mitbringspiel für rund 7 €.

Dieser Beitrag wurde unter Super Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.