Superwarme und wasserdichte Winterstiefel

Erstaunlicherweise sind die Winterstiefel für Kinder in den Schuhgeschäften immer ziemlich schnell vergriffen und ab Dezember gibt es dann nur noch die Frühjahrskollektion zu kaufen. Zum Glück gibt es ja noch ein paar andere Möglichkeiten an Schuhe zu kommen. Dabei sind mir diese wasserdichten Winterstiefel über den Weg gelaufen: Canadians 467158 Unisex-Kinder Schneestiefel.

Die Stiefel machen einen stabilen Eindruck und sind gut verarbeitet. Das Fußteil ist wasserdicht. Der Schaft der Winterstiefel besteht aus wasserabweisendem Canvas und einem Innenstiefel aus kuschlig warmen Fleece, der herausnehmbar ist. Die Stiefel lassen sich mittels eines Klettverschlusses um das Fußgelenk enger schnallen. Es gibt diese Winterstiefel bis Größe 42 und in verschiedenen Farben, so dass sie für Jungs und Mädchen geeignet sind. Der Schnee kann kommen!

Insidertipp: Ich musste die Winterstiefel nochmal gegen die nächst höhere Größe umtauschen. Sie scheinen etwas kleiner auszufallen.

Dieser Beitrag wurde unter Super Sachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.