Galax, Galax, Galax…

20. Kapitel. Nox und Rex bezahlen die neuen Klamotten

… damit zahlt man im Universum von Nox und Rex. Und ohne Galax kommen auch die beiden nicht gut zurecht. Uns geht es genauso. Ohne Euros können wir die Kosten für super-geschichte.de nicht mehr bezahlen und es gibt auch keine Eierkuchen für Sib und Sab. Dieses Weltraumabenteuer finanziert sich einzig und allein über Verkaufsprovisionen. Wenn ihr auf einen unserer Produkt-Links klickt und etwas kauft (egal was, Hauptsache ihr kommt über einen unserer Links), dann bekommen wir eine kleine Provision (z.B. 5 % bei Amazon). Damit finanzieren wir Webspace, Illustrationen und Text.

Wenn euch also die Geschichte von Nox und Rex gefällt, dann unterstützt uns bitte!
Wir sagen schon mal Dankeschön und wünschen viel Friede, Freude und Eierkuchen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Nox und Rex abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.