Beast Qest – aus dem Lesemuffel wird ein Bücherwurm!

Ferno, Herr des FeuersFerno, Herr des Feuers ist der 1. Teil einer gefühlt 30-teiligen Serie um die Helden Tom und Elenna, die im Königreich Avantia eine Menge Ungeheuer zu besiegen und zu zähmen haben. Wirklich leicht zu lesen, spannend und mit tollen Illustrationen.
Insidertipp: Selbst Lesemuffel werden mit dieser Serie weichgekocht…

Gerade bei Jungs kommen die Bücher gut an (obwohl Tom ja ohne Elena nicht zurecht käme…), also am besten gleich weitere Teile auf Vorrat beschaffen: Sepron, König der Meere, Arcta, Bezwinger der Berge, Tagus, Prinz der Steppe, Nanook, Herrscherin der Eiswüste, Eposs, Gebieterin der Lüfte

Beast Quest: Band 1-18
… oder Sie kaufen gleich die Gesamtausgabe: Band 1 bis 18- und bis Band 18 hält die Lesebegeisterung auch mindestens! Mein Lesemuffel-Sohn weigerte sich andere Bücher zu lesen, bevor er die Reihe zu Ende gelesen hatte. Ideal für Leseanfänger und Kinder, die mal Bücherwürmer werden wollen.
Insidertipp: 18 Bücher zum Preis von 14!

Dieser Beitrag wurde unter für Leseanfänger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.